Mittwoch, 18. Juli 2012

Zum Mittwoch ein lieber Gruß in die Bloggerwelt...


... die Kinder sind noch beim baden.
Die wenigen Tage mit schönemWetter muß man einfach ausnutzen.
Ich lasse derweil einen lieben Rosengruß aus meinem Garten hier

herzlichst Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje,

    mit herzlichem Dank für deine Sonntagsgrüße schicke ich einen kleinen Sommergurß zu dir!
    Deine Rose sieht so zauberhaft aus, hoffentlich hält sie sich noch eine wenig bei diesem doch sehr durchwachsenen Sommerwetter...

    alles Liebe euch
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,

    herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar, Deine Rose schaut entzückend aus. Ein wunderschönes Foto.

    Viele unserer Pflanzen überwintere ich in unserem Keller, nicht der optimale Ort, aber es geht. Da ich sie im Herbst kräftig zurückschneide, brauchen sie gar nicht so viel Platz bzw. es sind ja auch nicht so viele.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Nette Worte zum Post