Sonntag, 8. April 2012

Ein Gruß zum Ostersonntag


... und es schneit & schnei & schneit!
Wir machen es uns gemütlich.
Herzlichst Antje

Kommentare:

  1. Oh Antje...das ist ja verrückt. Wir haben strahlenden Sonnenschein, wenn auch bei nur 7°C.
    Euch ein schönes Osterfest♥
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oje, Antje, obwohl, wenn ich an meine Kinderzeit zurückdenke, da haben wir manches Osterei im Schnee gesucht ...

    Bei uns waren die Temperaturen über den Tag schon zweistellig, so eben gerade, aber bei strahlendem Sonnenschein konnte man es draußen gut aushalten.

    Euch noch einen schönen Ostermontag.

    LG
    Petra Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje, hier im Norden kamen auch einige Schneeflocken vom Himmel aber bei weitem nicht so viel wie bei euch. Wir hatten über die Osterfeiertage recht kühle Temperaturen so um die 3 Grad und dazu einen straffen Nordwest-Wind...recht unangenehm....aber das Wetter soll ja zum Glück wieder milder werden und wir können wieder im Garten buddeln und finden vielleicht das eine oder andere "vergessene" Osterei ;o)

    Liebe Grüße aus dem Norden

    Hedwig

    AntwortenLöschen
  4. whow, kalt war es bei uns ja auch, aber Schneeee, nein, den hatten wir nicht.

    Ich hoffe der Frühling kommt jetzt mit großen Schritten!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Nette Worte zum Post