Sonntag, 18. März 2012

Frühling, Frühling, Frühling....

So langsam kommt etwas Farbe in unserer Gärtchen.
Die letzten Tage waren traumhaft.
Auf der Terrasse war es windstill
und
die Sonne zeigte sich
in ihren vollen Zügen mit einer enormen Kraft.
Ein wenig Osterdeko durfte auch auf die Terrasse.
Lang dauert es ja nimmer mehr...

Ich wünsche Euch einen schönen
Restsonntag.
Genießt die Sonne, wenn sie bei Euch scheint
und ich bin dann....
 ... mal hier!
Herzlichst Antje

Kommentare:

  1. Herrlich! Die alte Schublade gefällt mir besonders gut!!
    lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    jetzt geht´s richtig los im Garten *freu* - schön hast Du dekoriert und tolle Bilder davon eingestellt.
    Bis bald mal wieder und viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    danke für deinen Besuch und die netten Kommentare, da bin ich doch gleich mal auf deine Mitgliederliste gehüpft ;)

    Deine Bilder sind toll, die Nähmaschine, die Schublade, die Holzleiter, haaaach ;)

    Ich habe gesehen, du nähst auch! Vielleicht zeigst du ja mal was.

    Mir gefällts bei dir,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst ja sogar im Garten nähen - mit der alten Nähmaschine. Tolle Dekoration hast Du da. Auch die Herdschublade finde ich orginell. Danke für Deinen lieben Komentar. Es freut mich, dass Du eine Leserin von mir bist. Leider habe ich Dich auf der Liste noch nicht entdeckt, so dass ich erst jetzt auf Dich aufmerksam geworden bin. Schade, dass Du so weit weg bist. Rhabarber und Bärlauch könnte ich sonst an Dich abgeben.
    Eine gute Woche wünscht Dir Marie

    AntwortenLöschen

Nette Worte zum Post