Donnerstag, 23. Februar 2012

Frühling wo bist Du?

Ein ♥ -liches Grüß Gott sage ich auf meinem Blog
Germanhandworks auf dem Lande!

Ich bin eine leidenschaftliche Hobbygärtnerin,
die letztes Jahr mit Ihrem Lieblingsmann & 3 Buben auf ein kleines Dorf im Süden von Bayern gezogen ist.
Mit meinen fast 42 Jahren stelle ich mich heuer einer neuen Aufgabe:
Ich werde unseren kleinen Garten ein neues Kleid verpassen,
ein großes Gemüsebeet anlegen und bearbeiten,
 mit antiken Schätzchen
ein romantisches Flair im Vintagestil vereinen
... einfach für uns ein
* Ich komme gern nach Hause *
schaffen.

Das Bild ist letztes Jahr Ende März entstanden
und
 ich freue mich sooooooo richtig auf den Frühling.
Ich hoffe der eine oder die andere,
die meine Leidenschaft teilt
besucht mich hier und da auf meinem Blog
und
 wir können uns austauschen.

Bis dahin

eine schöne Zeit
Antje

Kommentare:

  1. Hallo Antje,
    das wird sicher ein sehr schöner Blog,
    wo ich bestimmt oft reinschauen werde.
    Unser Garten hat auch eine gewisse
    Änderung nötig.
    Für Gemüse habe ich leider keinen Platz mehr, dort steht jetzt die Hütte für Kaminholz.
    Ganz ♥-liche Grüße
    Hannelore

    Werde dich auch verlinken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    danke für deinen Kommentar. Ich werde ab und zu bei dir vorbei schauen. Auf das Ergebnis deiner Arbeiten bin ich gespannt. Große Beete in einem kleinem Garten. Diesen Widerspruch wirst du auflösen. VG Manfred

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,
    schöne Fotos gibt es ja schon jetzt zu sehen - es wird sicherlich spannend, dich im Garten zu begleiten.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje, willkommen in der Blogger Welt!
    Der Frühling kommt sicher auch ganz bald zu euch! Und dein Blog wird sicher ganz interessant werden, ich schau jetzt mal öfter hier rein.
    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und eine schöne Woche wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen

Nette Worte zum Post