Sonntag, 26. Februar 2012

Einen schönen Sonntag....

Heute ist mal wieder so ein richtiges Schmuddelwetter.
Es schneit ganz leicht und durch die Plusgrade der letzten Tage bleibt auch nix mehr liegen.
Zum Start ins Wochenende haben wir am Freitag
einen traumhaften Tag gehabt.

 ... blauer Himmel, wie wie Bayern ihn lieben
 Am Samstag war es dann wieder trüb und ich habe einfach mal eine Collage erstellt,
damit Ihr Euch ein wenig vorstellen könnt,
welch Aufgabe ich mir gestellt habe.
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntagnachmittag.
Wir genießen jetzt ein leckeres Stück Kuchen.

Bis bald
Antje

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Antje und Servus nach Bayern!
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog! Wie ich sehe, hast du ja auch erst mit dem bloggen begonnen.
    Bin schon gespannt, wie du deinen Garten gestalten wirst und wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei!
    Mit lieben Grüßen!
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje..ich teile deine Gartenleidenschaft nur zu gerne und war heute zum ersten Mal im Garten..es war einfach nur schöööööööööööööööön:-)ich freue mich auf ein schönes gemeinsames Gartenjahr..LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,

    ich schiebe mal gaaanz unauffällig einen leeren Teller zu dem Kuchen hin. Sieht lecker aus.
    Ich freue mich schon darauf, wie dein Blog weiter wächst.

    Liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Carola... ich denke er wird wachsen !
      Schön, daß Du mich besucht hast!

      Antje

      Löschen
  4. Das fängt ja schon ganz wunderschön an hier auf dem Blog. Da hast Du Dir viel vorgenommen ab dem Frühling.
    Ich bin neugierig wie Du es machst, wie Du es schaffst.
    viele grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Der Kuchen würde mir auch schmecken:)
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Ich wundere mich über den Namen des Blogs.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deine Antwort.
    'Wieso wunderst Du Dich über meinen Blognamen?'
    LG Antje

    Weil es German Handworks in der englischen Sprache nicht gibt.
    Deutsches Handwerk kann man zu German craft oder trade übersetzen.
    Liebe Grüße aus
    Toronto, Canada
    Gisela.

    AntwortenLöschen

Nette Worte zum Post