Sonntag, 16. September 2012

Sonntagabend....

... und schon wieder ist der morgige Nachmittag ausgiebig gerettet.
Noch ein Korb Obst....




... dabei haben wir doch gerade zum Abendessen leckeren Mangold aus dem Garten genossen,
gelbe Rüben Gemüse an Schnitzel und Kartoffeln aus dem Garten von der Tante.

Ich hoffe nur, daß der morgige Nachmittag 24 Std. hat. :-)

Ich freu mich.......und danke Herr Nachbar... die Äpfel sind zuckersüß ..morgen gehe ich wieder ernten, 
aber erst am Abend, wenn die anderen verarbeitet sind :-)

Antje

Kommentare:

  1. Tolle Ernte - und besonders wenn man auch jemanden hat, der einem was abgibt. Als ich noch klein war, mußten wir immer alle ran, ernten und verarbeiten - drum bin ich heute ein gebranntes Kind - aber in geringen Mengen ernte ich noch immer gern.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. hallo antje
    super leckere ernte ....... äpfel und zwetschgen schmecken frisch aus dem garten besonders gut.heuer haben wir diese früchte leider nicht.viel spass beim verarbeiten wünscht dir regina

    AntwortenLöschen

Nette Worte zum Post